· 

In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung im IT-Recht und Medienrecht!

Rechtsanwältin / Rechtsanwalt

 

Ob Du schon Fachanwalt für IT-Recht (m/w/d) bist, Rechtsanwalt (m/w/d) mit Berufserfahrung oder gerade Dein 2. Staatsexamen hinter Dich gebracht hast - in eigener Sache suchen wir Verstärkung im IT-Recht und im Medienrecht sowie in den angrenzenden Rechtsgebieten. Wir sind eine auf das IT-Recht und Medienrecht sowie gewerblichen Rechtsschutz spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei in Düsseldorf. Entsprechend gehören etwa die Gebiete des Datenschutzrechts, Presserechts und Markenrechts zu unseren Kerntätigkeiten.

 

Wichtiger als hervorragende Noten und bereits vorhandene Spezialkenntnisse ist für uns, dass Du eine echte Leidenschaft für den Anwaltsberuf mitbringst. Das Arbeiten im stillen Kämmerlein sollte genau nicht Deine Dich auszeichnende Stärke sein. Im Gegenteil zeichnet Dich vielmehr aus, dass Du ein offen-charmantes Auftreten hast, juristisch zupackst und unsere Mandanten mit vollem Eifer nicht nur beraten, sondern auch im Gerichtssaal vertreten kannst. Außerdem solltest Du bereit sein, Dich fachlich weiterzuentwickeln. Hierbei unterstützen wir Dich sehr gerne.

Wenn das auf Dich zutrifft, bieten wir Dir ein sympathisches Team von Rechtsanwälten und Fachanwälten, das spezialisiert tätig ist und Dich in Deinem Fortkommen unterstützt, auch durch entsprechende Fachanwaltskurse.

Für Rückfragen wende Dich jederzeit an Anne Sulmann unter sulmann@itmr-legal.de oder an Jean Paul P Bohne unter bohne@itmr-legal.de. Oder Du kontaktierst uns telefonisch unter 0211 737 547 - 70.

 

www.itmr-legal.de

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - gerne via info@itmr-legal.de. 

 

Art der Stelle: Vollzeit + unbefristet