Auftrag zur Akteneinsicht in nur drei Schritten!

- Kontaktdaten: E-Mail Adresse? 2x auch zur Überprüfung (Handynummer ebenfalls 2x)

- Anschrift!

 

Bestellübersicht:

 

- Kontaktdatenübersicht

- Verfahrensdatenübersicht

- Verkauf durch: ITMR (LINK)

 

- Artikel: Dienstleistung mittels Pauschalhonorars inklusive aller Auslagen: 1x Akteneinsicht beantragen, Versand Aktenkopie (unverschlüsselt) als PDF-Datei an angegebene E-Mail-Adresse

- Antrag auf Akteneinsicht wird nach Zahlungseingang gestellt

 

- Kosten: 149,99 EUR brutto =

Grundgebühr Strafsachen gem. Nr. 4100 VV RVG  95,04 €

Auslagenpauschale gem. Nr. 7002 VV RVG   19,00 €

Aktenversendungspauschale                   12,00 €

Zwischensumme netto:                                                  126,04 €

Mehrwertsteuer                                  23,95 €

Gesamtbetrag                                149,99 € 

 

- Zahlungsart: Vorkasse (PayPal)

- Versandadresse: E-Mail-AdresseXXXX 

- Versandart: Aktenkopie als PDF-Datei an meine angegebene E-Mail-Adresse (unverschlüsselt)

 

 

- Die verlinkten Allgemeinen Mandatsbedingungen sind Vertragsbestandteil.

- Bitte beachten Sie die Widerrufsbelehrung und unsere Hinweise zur Datenverarbeitung.

 

Ich bin damit einverstanden und wünsche, dass ITMR noch vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der beauftragten Dienstleistung begonnen wird. Mir ist bekannt, dass ich bei vollständiger Vertragserfüllung mein Widerrufsrecht verliere.

 

JETZT KAUFEN

 

Was geschieht, wenn Sie eine Bestellung aufgeben? Wenn Sie auf den Button "Jetzt kaufen" klicken, zahlen Sie via PayPal die vereinbarte Vergütung im Voraus und wir senden Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung zu. Der Vertrag über die von Ihnen bestellte Dienstleistung kommt damit zu Stande und es wird Akteneinsicht anwaltlich für Sie beantragt. Nach Eingang der Akte wird diese als PDF-Datei für Sie kopiert an Ihre angegebene E-Mail-Adresse versendet und im Original an die Behörde zurückgesendet. Sie erhalten selbstverständlich eine Rechnung für Ihre Unterlagen. Eine weitere Vertretung erfolgt nicht.

 

Sie können die Bestelldaten und die Allgemeinen Mandatsbedingungen ausdrucken und zu Ihren Unterlagen nehmen. 

 

 

Bestellbestätigungs-E-Mail:

PDF mit Bestelldaten (s.o.)

PDF Allgemeine Mandatsbedingungen

PDF Widerrufsbelehrung und Muster